Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*rock band 2 & instrumente zu weihnachten*
drums sind zu schwer für mich
Hehe, ich hab mir auch Rockband 2 gegönnt. Schock schon ziemlich nur leider kann ich mir dank des Imports ja keine extra Titel runterladen.
Das geht ja nur mit einem US PSN Account. Den zu erstellen ist ja kein Problem, nur hab ich keine US Kreditkarte um ihn zu füttern.
Hast du da ne Lösung? Außer PSN Prepaid Cards aus den USA zu kaufen?
schade, wollte schon nach deinem gamertag fragen ^^
Original von Partizan_ch
hab mir die ps3 mitlerweise auch geholt (mit gta4, assasins creed, f1 championchip, PES und fallout 3) und bin wirklich begeistert!

hole mir wohl noch metal gear solid und oblivion (hab das nie auf pc gespielt)
hol dir uncharted, bestes game auf der ps3 imo
und der nachfolger steht bald an
ah hier gleich nochmal :-p spam muss sein. Weis jemand wie groß der Download von Wipeout HD ist ?
Kann nichts diesbezüglich im internet finden. also wenn jemand seine playsi eben an hat und im store mal für mich nachschauen könnte wäre nett